Freeloaded-Voting läuft jetzt bei darkerradio weiter

DarkerradioEigentlich (tm) war von Anfang an geplant, das Publikumsvoting über darkerradio abzuhalten, aufgrund von Kommunikationsproblemen konnte dies erst jetzt umgesetzt werden. Dabei wurden dann auch ein paar "Unregelmässigkeiten" bei der Stimmabgabe korrigiert. :)

Zu gewinnen gibt es für eine Band 10 T-Shirts mit einem Motiv eigener Wahl.

Wer abstimmen möchte: hier geht's lang.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Kommentare (2)

Jetzt habe ich mir mal angeguckt, was sich hinter 3D-Supply verbirgt (sehr schick!) und bin unsicher geworden:

Wie ist das mit den "10 Shirts" gemeint? Darf sich die Gewinnerband 10 Shirts mit ihrem Logo bestellen? (So hatte ich es ursprünglich verstanden) oder gibt es 10 Shirts mit Standard-Motiven der Website? (Mir scheint, die betreiben gar keinen Custom-Shirt-Druck.)

(Bitte um Entschuldigung, falls ich den Kommentar versehentlich mehrmals abgeschickt habe. Irgendwas hakt da gerade....)

Der Gewinner bekommt 10 Shirts mit einem Motiv seiner Wahl. 3DSupply bietet nur ausgewählten Partnern den Druck eigener Motive an. :)

Was das "haken" angeht, so wütet zur Zeit ein Spambot in der Kommentarfunktion, die deshalb auf moderiert steht.

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen