Freie Musik bei den Webware 100 Awards

Kurz-URL: http://mkzä.de/119

Webware 100-Logo CNET Networks Inc hat wieder dazu aufgerufen, die 100 besten Webseiten zu nominieren. Nein, diese Seite hier ist noch nicht dabei. Aber das wird schon noch...

Besonders interessant ist von den 10 Kategorien natürlich Audio & Musik. Neben Branchenriesen wie Amazon MP3 und iTunes tummeln sich dort viele Seiten, über die hier in Zukunft noch berichtet werden wird und eine, die hier schon des öfteren erwähnte wurde: Jamendo.

Zusätzlich zu den 10 Kategorien, in denen die Surfer abstimmen, wird es eine 11. Kategorie geben, in der die Webware-Schreiber ihre Gewinner auswählen. Dazu werden einzigartige Kategorien wie "Neuling des Jahres" herangezogen werden.

Alle Gewinner werden am 19. Mai bekanntgegeben. Im Bereich Audio & Musik belegt zur Zeit iLike den letzten Platz, Grooveshark hat die Nase vorn, Pandora and Last.fm liegen Kopf an Kopf.

Das Angebot von Pandora kann man sich leider zur Zeit ohne ein wenig Trickserei aus Deutschland nicht anschauen - eine IP-Check lässt nur noch US-Amerikaner auf die Seite.

Abgestimmt werden kann ohne Anmeldung, also nichts wie hin. Jede Stimme für freie Musik, ist eine gute Stimme! Zeit ist noch bis zum 30.04.

Noch keine Bewertungen

Ein Kommentar

[...] Freie Musik bei den Webware 100 Awards http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/nachrichten/freie_musik_bei_den_w... [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen