Humble Frozen Synapse Bundle

Humble Frozen Synapse Bundle

"Pay what you want" scheint sich auszuzahlen - denn wieder einmal ruft Wolfire zu einem Bundle auf, dem Humble Frozen Synapse Bundle. Wie unschwer zu erraten ist, wird dieses mal wird dieses mal Frozen Synapse angeboten.

Während bisher immer mehrere Spiele im Bundle waren, ist es dieses mal nur ein einziges. Das auf Linux, Windows und Mac OS X lauffähige, DRM-freie Spiel Frozen Synape ist ein rundenbasierters Strategiespiel. Während es von den meisten Magazinen über den grünen Klee gelobt wurde, gibt es bei Telepolis eine kritische Rezension, die dafür aber um so neugieriger auf der Spiel macht. Bei einem Spiel, dessen regulärer Preis bei 25 Dollar liegt, bekommt man aber genug Spielspaß für sein Geld. Um so mehr, wenn man auch weniger zahlen kann - und dafür auch noch den Soundtrack erhält, der normalerweise separat für sechs Dollar verkauft wird. Wer mehr als den Durchschnittspreis von zur Zeit knapp vier Dollar zahlt, erhält noch das Humble Frozenbyte Bundle dazu.

Die Frozenbyte-Spiele laufen nicht auf Systemen mit integrierten Grafikprozessoren von Intel, die sich vor allem in preisgünstigen Laptops finden. Für die Shadowground-Spiele wird mindestens Mac OS X Snow Leopard (10.6+) benötigt.

Wie immer kann frei gewählt werden, wie der Preis zwischen den Softwarelieferanten, der EFF, Child's Play und Humble aufgeteilt wird.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen