Humble Indie Bundle #3 - spenden, spielen, sparen!

Humble Indie Bundle #3

Aller guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal heisst es: Spenden, spielen, sparen mit dem Humble Indie Bundle. Oder auch zum vierten Mal, denn es gab zwischendurch Frozenbyte als Softwarelieferanten, die Aktion wurde aber offensichtlich nicht als "Humble Indie Bundle" gezählt.

Zu erwerben gibt es die auf Linux, Windows und Mac OS X lauffähigen, DRM-freien Spiele Crayon Phsyics Deluxe, Cogs sowie Hammerfight und And Yet It Moves. Beim letzten Spiel im Bundle, VVVVVV, stammt ein Lied des Soundtracks vom Creative Commons-Musiker Professor Kliq.

"VVVVVV - Pressure Cooker (Professor Kliq Remix)" kann bei Soundcloud kann kostenlos heruntergeladen werden. Mehr über den Soundtrack gibt es hier zu lesen.

Der Preis ist wieder frei wählbar, ebenso wie er zwischen den Entwicklern der einzelnen Spiele, der EFF, Child's Play und Humble aufgeteilt wird. Wenige Stunden nach Anfang der Aktion sind bereits über 100.000 Bundles für durchschnittlich 4,70$ über die virtuelle Ladentheke gegangen. Top-Zahler ist wieder mal der Minecraft-Entwickler @notch.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (1 vote)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen