Jetzt kostenlos saugen: Bad Religion - 30 Year live

Kurz-URL: http://mkzä.de/443

Bad Religion - 30 Years live1980 gründete sich Bad Religion in Los Angeles. Fünf ihrer Alben schafften es in Deutschland in die Top-30, Stranger than Fiction konnte sich 1994 bis auf den sechsten Platz hochspielen. Um ihren Geburtstag würdig zu feiern, gibt es seit heute ein auf ihrer Live-Tournee im Frühling aufgenommenes Album zum kostenlosen Download.

Nach Eingabe von Namen und E-Mail-Adresse im Abo-Formular für die Mailingliste wird ein Download-Link zugeschickt. Mit diesem kann man das Album runterladen. Wer es lieber live mag, kann die Punk-Rocker am 4.6. und am 6.6. in Nürnberg sehen, am 7.6. in Bielefeld, am 8.6. in Berlin und am 9.6. in Hamburg.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.3 (4 votes)

Kommentare (3)

geile sache das hier, Alda!!!!!

cheers!

Ja schade nur, dass es wieder vorbei ist. Wo bekommt man das Album denn jetzt noch her?!

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen