Köln: Netzmusik im "Low-Budget"

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/2140
Netzmusik - Juni 2013

Purer Luxus, ein Verein zur Förderung der Kreativ-Allmende lädt für Donnerstag den 6. Juni 2013 zum Netzmusik-Abend im Low Budget in der Aachener Str. 47 in Köln ein. Es gibt "frisch aus dem Netz gefischte Musik, garantiert frei von irgendwelchen lizenztechnischen Verunreinigungen und für alle Gäste frei nutzbar und hörbar". Musikalisch wird es rockig zugehen.

Der Abend soll auch nutzen, um ein wenig über freie Musik und die verschiedenen Lizenzen aufzuklären. Wer also immer schon mal wissen wollte, was BY-NC-ND bedeutet und warum es inzwischen super hip ist unter Creative Commons Lizenz zu veröffentlichen, der ist herzlich eingeladen, mit den Mitglieder und Kreativen der Kölner-Netlabel-Szene ins Gespräch zu kommen.

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (2 votes)

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen