Phlow-Adventskalender [Update]

Wie auch in den letzten beiden Jahren befragte das Phlow-Magazine Künstler, Netlabelbetreiber und Creative Commons-Enthusiasten nach ihren Lieblingsveröffentlichungen des Jahres. In der Adventszeit werden nun "ausgewählten Spezialitäten" Tag für Tag präsentiert in einem Adventskalender vorgestellt.

Und eines müssen wir neidlos zugegen: Ihr Kalender ist um längen besser als unsere schnöde Rubrik. :) Extremst schick ist auch der Flash-Player zum Abspielen der zusammengestellten Mixes: Er kommt in Audio-Kassetten-Optik her - ein echte Hingucker. Jeden Tag werden fünf Tracks vorgestellt, zusammen mit ein paar Worten zu denen, die sie ausgewählt haben.

Update
Alle im Kalender vorgestellten Stücke sind jetzt als Download bei archive.org verfügbar und auch, von uns "gefüttert", per BitTorrent: klick. Ingesamt sind mehr als neun Stunden Musik in dem 1,3 GB großen Download enthalten.

Noch keine Bewertungen

Kommentare (3)

Also mein Player sagt 12 Stunden - nicht 9...

Ich neige dazu, deinem Player rechtzugeben - meiner behauptet das gleiche. Da verlässt man sich einmal auf das, was im Internet steht... ;)

[...] Release, 15 Stunden, 2 GB freie Musik. Selbst die "Sammelreleases" von phlow und Mixotic kommen hier nicht heran. Dazu kommt, dass "The Faust Cycle" ein in sich abgeschlossens [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen