the.princess.and.the.pearl auf Mercedes Benz Mixed Tape veröffentlicht

Kurz-URL: http://mkzä.de/600

Mixed TapeFür noch unbekannte Creative Commons-Musiker gibt es sicherlich nich viele schönere Momente als einen Anruf von der Agentur Neuland + Herzer. Denn diese ist unter anderem für die Suche nach geeigneten Künstlern für die Mercedes-Benz Music Compilation, besser bekannt unter dem Namen Mixed Tape zuständig. Für manch einen Künstler war das Erscheinen dort schon ein wichtiger Schritt zu einem Plattenvertrag. Auf dem aktuellen Sampler mit dabei: the.princess.and.the.pearl mit "billows".

wir sind höchst erfreut und dankbar mit billows auf der neuen Ausgabe der Mercedes-Benz Music Compilation Nr. 36 White Waves vertreten zu sein. Diese Compilation ist bis Anfang Februar 2011 zum kostenlosen Download verfügbar. Hört doch einfach mal rein. Wir würden uns sehr freuen!

So liest man auf der Webseite von the.princess.and.the.pearl

Viel Geld kam dabei nach Aussage von Michael, einer der beiden Prinzessinen nicht rum, viel mehr freue man sich aber auch über die daraus resultieren Aufmerksamkeit. Diese habe sich auch schon in ersten CD-Verkäufen bemerkbar gemacht. Nach der Veröffentlichung auf dem Free! Music! Sampler und dem Featuring als Band des Monats Oktober geht es also Schritt für Schritt weiter.

P.S. Auch die anderen Songs auf dem Sampler sind durchaus nicht zu verachten, wenn man ein Freund der ruhigeren Klänge ist.

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen