Valkaama veröffentlicht

Kurz-URL: http://mkzä.de/364

Valkaama

Endlich fertig... Wir haben die finale Version von Valkaama mit der Filmmusik von Michael Georgi veröffentlicht.

Lange hat die CC-Community auf diesen Tag gewartet, heute ist es da: Das Release des Spielfilms Valkaama. Dadurch dass nicht, wie bei anderen Filmen nur das Ergebnis veröffentlicht wurde, hebt sich Valkaama aus der doch noch überschaubaren Menge an CC-Spielfilmen hervor. 173 GB kann der interessierte Nutzer herunterladen. Mit diesem Schritt will das Team rund um Tim Baumann sein ein positives Beispiel zu geben in der Hoffnung, dass jetzt noch mehr "Offene", beziehungsweise "Freie" Filme folgen werden und auch mehr und mehr Quellmaterial unter Lizenzen verfügbar sein wird, die für freie Inhalte geeignet sind.

Tim nutzt dann auch die Gelegenheit, anlässlich des Release auf die seit kurzem verfügbare DVD aufmerksam zu machen, diese kann hier erworben werden. Auch Spenden sind nach wie vor gerne gesehen, der Link zu Paypal findet sich direkt auf valkaama.com.

Heruntergeladen werden kann der Film per BitTorrent und ed2k (incl. aller Untertitel) oder per HTTP. Deutsche Untertitel gibt hier, Englisch, Französisch, Polnisch, Polnisch (UTF-8) gibt es auf www.valkaama.com.

Noch keine Bewertungen

Ein Kommentar

[...] Valkaama veröffentlicht | musik.klarmachen-zum-aendern.de musik.klarmachen-zum-aendern.de/nachrichten/valkaama_veroeffentlicht – view page – cached Klarmachen zum Aendern! Das Informationsportal der Musikpiraten. [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen