Netlabels.de

Abgelegt unter:
Kurz-URL: http://mkzä.de/550

Netlabels.deSeit gut einem Monat hat netlabels.de ein neues Gesicht - und ein neues Konzept. Moritz "mo." Sauer will auf der Seite nun vor allem die Netlabels an sich transparenter zu machen - und auch ein Stück zu konservieren. Viele Netlabels sind bereits wieder im digitalen Nirvana verschwunden. Um ihnen eine Art Gedenktstätte zu schaffen, erscheint nun jeden Montag ein neues Netlabel-Portrait mit Creative Commons-Musik. Angereichert wird das ganze mit Flyer, Fotos und weiterem Material zum Thema.

Netlabels.de soll zum zentralen Anlaufpunkt für Netlabels in Deutschland werden, deshalb werden die Inhalte der Seite selber nicht unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht. Aus dem Grund gibt es auch weiterhin die Rubriken Die Geschichte der Netlabels und Wo finde ich Netlabels. Zusätzlich gibt es die drei Kategorien Label, MP3 und Wissen.

Wer also Fragen rund um die Welt der Netlabels hat, wird in Netlabels.de einen kompetenten Ansprechpartner finden.

Noch keine Bewertungen

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen